+++WICHTIGE INFORMATION+++

ab kommenden Montag, 13.06.16 wird unser A-Platz sehr kostspielig aufbereitet! Daher gilt ab diesem Tag eine absolute
A-PLATZSPERRE bis Mitte Juli!!

Wir bitten Euch noch anstehende Heimspiele auf dem B-Platz durchzuführen und den A-Platz für jegliches Spielen, Training usw. NICHT zu benutzen und auch
Ignoranten darauf hinzuweisen und des Platzes zu verweisen!

Die dringend erforderliche Maßnahme kann nur dann zu einer Verbesserung des Platzes führen, wenn sich alle dran halten. Je länger der Platz Ruhe hat umso
besser ist es für unseren strapazierten Rasenplatz.

Für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch einen Rasenplatz im Wiesengrund der für Trainingszwecke genutzt werden kann und soll!!

STOLLENSTROLCHE – Deutschlands tollste Kindertore – jetzt voten

Eine Online-Community stimmt monatlich über die tollsten und kuriosesten Tore sowie Torszenen ab. Gewählt und prämiert wird der „Stollenstrolch des Monats“ sowie aus den Monatsgewinnern die „Stollenstrolche des Jahres“.

Und damit ihr euch hinterher gemeinsam freuen könnt: Der Monatsgewinn im Wert von 1.000 Euro geht an das gesamte Team bzw. den Verein des Torschützen! Mitmachen können Jungs und Mädchen im Alter bis 12 Jahre.

Hier der Link zum Online voting

http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

AUDI Schanzer Fußballschule kommt zur DJK

erstmals in der Vereinsgeschichte ist es uns gelungen zu dem bereits fest installierten Fußballcamp in der zweiten Woche der Pfingstferien (23.05 – 27.05.16) eine weitere Fußballwoche bei der DJK durch die AUDI Schanzer Fußballschule anzubieten.

 

Weiterlesen

DiBaDu und Dein Verein: Jetzt kann abgestimmt werden!

Deine Stimme zählt! Unser Verein hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen:

Hier könnt Ihr Eure Abstimmcodes anfordern:

http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/91056/djk-erlangen

Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

 

Turnier Diözesanverband

Hallo zusammen,

der DJK Diözesanverband veranstaltet am Wochenende des 4./5. Juli 2014 sein alljährliches DJK Turnier.

Ort: DJK BFC Nürnberg, Hofer Str. 30 (Sportpark Ziegelstein)

Termine:
Sa 04.07.2015
A-; B-; C-; E1-; E2-

So 05.07.2015
B-; D-; F1-; F2-; G-

Link zur Turnierausschreibung:
http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bistum/verbaende/daten/djk2008/aktuelles/Fussball2015.html

Von der Jugendleitung ergeht die Bitte, möglichst viele Teilnehmer zu stellen.

Rückmeldung umgehend bitte direkt an email hidden; JavaScript is required

Einladung zur Jahreshauptversammlung „Fußball“
Dienstag, 4. November 2014, 19:30h

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung findet am 4.11.2014 um 19:30 Uhr im Jugendraum statt.
Tagesordnung
  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleitung
  3. Bericht der Jugendleitung
  4. Wünsche und Anträge
  5. Wahlen
Grüße
Harry