Neue Fußballabteilungsleitung

Wie angekündigt fand am gestrigen Abend die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung statt.

Nach den sportlichen Berichten erfolgte die vorgesehene Neuwahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters.

Ohne Gegenstimme wurden
Sebastian Marstaller zum Abteilungsleiter und
Tobias Pfister zum Stellvertreter gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.
Zum Abschluss nochmals vielen Dank an den Vorgänger Harald Weiß für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Audi Schanzer Fußballschule

Die Audi Schanzer Fußballschule hat uns in den höchsten Tönen gelobt und macht daher auch im kommenden Jahr
vom 02.09.19 – 06.09.19 wieder Station bei uns auf dem Gelände um das Fußballcamp für Kinder durchzuführen.
Sichert Euch heute schon einen der lukrativen Startplätze für 2019 und meldet Euch rechtzeitig an.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier: https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/kontakt/

3. Platz beim 9. Mitternachtsturnier der SpVgg Heßdorf

Für das Turnier waren einige hochrangige Mannschaften wie z. B. SC Eltersdorf, ATSV Erlangen und Titelverteidiger ASV Weisendorf eingeladen worden, so dass zunächst unsere Erwartungen für ein gutes Abschneiden gedämpft wurden. Allerdings stellte sich heraus, dass unserem Team Hallenfußball liegt und aufgrund von kontrolliertem Passspiel und ansehnlichen Spielzügen die Gruppenphase mit 10 Punkten und 6:2 Toren auf Platz 1 abgeschlossen wurde.

Das Halbfinale gegen die Hausherren der SpVgg Heßdorf I ging mit 0:3 Toren verloren. Im kleinen Finale konnte sich die abermals sehr junge Mannschaft der DJK Erlangen gegen den ASV Weisendorf mit 2:1 durchsetzen und beendete das Turnier auf einem erfolgreichen 3. Platz.

Das Finale gewann die SpVgg Nürnberg gegen die SpVgg Heßdorf I mit 3:2 Toren.

Turnierplan SpVgg Hessdorf

Audi Schanzer Fußballcamp 2018 ab sofort buchbar

Bei unseren Feriencamps im Jahre 2018 können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 – 2012 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camps werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Hier geht´s zur Onlineanmeldung: https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/544