3. Platz beim 9. Mitternachtsturnier der SpVgg Heßdorf

Für das Turnier waren einige hochrangige Mannschaften wie z. B. SC Eltersdorf, ATSV Erlangen und Titelverteidiger ASV Weisendorf eingeladen worden, so dass zunächst unsere Erwartungen für ein gutes Abschneiden gedämpft wurden. Allerdings stellte sich heraus, dass unserem Team Hallenfußball liegt und aufgrund von kontrolliertem Passspiel und ansehnlichen Spielzügen die Gruppenphase mit 10 Punkten und 6:2 Toren auf Platz 1 abgeschlossen wurde.

Das Halbfinale gegen die Hausherren der SpVgg Heßdorf I ging mit 0:3 Toren verloren. Im kleinen Finale konnte sich die abermals sehr junge Mannschaft der DJK Erlangen gegen den ASV Weisendorf mit 2:1 durchsetzen und beendete das Turnier auf einem erfolgreichen 3. Platz.

Das Finale gewann die SpVgg Nürnberg gegen die SpVgg Heßdorf I mit 3:2 Toren.

Turnierplan SpVgg Hessdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.