2 Spieltag gegen ATSV Erlangen bei der DJK

Die Jungs konnten das Spiel nicht abwarten.
Wir sind schnell durch eine Ecke in Führung gegangen. Der ATSV glich nach einem Fehler von uns etwas später aus.
Unsere Kids waren immer noch nicht bei der Sache.
Schon machten wir den nächsten Fehler und ATSV Erlangen ging durch einen 7 Meter mit 2:1 in Führung.
Danach haben unsere Kids die Kontrolle übernommen, wir haben 4 Tore geschossen und nichts mehr zugelassen.
Die Jungs haben grandios als Team gespielt und sehr viele Chancen herausgespielt.
Hinten haben wir nach einer Umstellung nichts mehr zugelassen.
Wir haben verdient mit 5:2 am Ende gegen ATSV Erlangen gewonnen.

 

Glückwunsch Jungs ihr spielt eine tolle Saison, weiter so!

 

1 Spieltag gegen Frauenaurach bei der DJK

Die Jungs hatten große Lust auf Fußball, nachdem wir am ersten Spieltag frei hatten.
Wir haben sehr gut angefangen und konnten nach einer Minute das 1:0 machen.
Wir standen als Mannschaft sehr kompakt uns ließen kaum eine Chance zu.
Der Ball lief heute sehr gut und unser Spiel war sehr Team bezogen und kreativ.
Der freie Spieler wurde immer wieder gesucht und eingesetzt.
Wir haben einen tollen Gegner kontrolliert und viele Chancen erarbeitet/erspielt.
Zur Pause stand es 4:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs wie im ersten Abschnitt Gegner und Ball laufen lassen.
Wir erzielten vier weitere Treffer und haben durch einen Fehler ein Gegentor eingefangen.
So stand es am Ende 8:1 für unsere 2009er Jungs.
Die Jungs haben verdient gegen einen guten Gegner die ersten drei Punkte geholt.

Glückwunsch Jungs weiter so!

 

Spieltag 5 gegen Schlaifhausen bei der DJK

Wir mussten das Spiel verlegen von Freitag 11.5.2018 auf den 15.5.2018 17 Uhr.
Zwei Spieler konnten nicht spielen alle anderen waren da und hatten grosse Lust auf Fußball.
Wir haben sehr gut angefangen und konnten nach einer Minute das 1:0 machen, das gab unseren Jungs die notwendige Sicherheit
für unsere Angriffe. Wir standen als Mannschaft sehr kompakt uns ließen kaum eine Chance zu.
Der Ball lief heute sehr gut und unser Spiel war sehr Team bezogen und kreativ. Der freie Spieler wurde gesucht und eingesetzt.
Wir haben einen tollen Gegner kontrolliert und viele Chnacen erarbeitet/erspielt.
Zur Pause stand es 6:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Kids hektisch und kompliziert Fußball gespielt.
Es waren sehr viele Einzelaktionen und sehr wenig Mannschafts Fußball zu sehen.
Es war ein sehr faires Spiel und am Ende gewann unsere Mannschaft mit 9:0 total verdient.
Danach gab es noch Elfer schießen, wir Trainer unterhielten uns und unsere Mamas hatten Süßigkeiten für alle Kids.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.

Spieltag 4 gegen Reuth

wir spielten gegen eine sehr gute Mannschaft aus Reuth und und taten uns am Anfang sehr schwer.
Der Platz war sehr klein und hart. Es war schwer auf dem Boden zu kombinieren,
dennoch hat es die Mannschaft immer wieder versucht und die Reuther hatten jede Menge zutun in der Abwehr.
Das Spiel war sehr fair und beide Teams haben versucht nach vorne zu spielen. Im Laufe des Spiels wuchs unsere Spielkontrolle.
Wir haben das Spiel bestimmt und den Gegener laufen lassen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 3:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit hatten wir es schwer nach zwei Verletzungen.
Wir hatten nur einen Auswechselspieler dabei. Wir spielten in Unterzahl einen tollen Fußball.
Die Kids haben in 5 Minuten 3 Tore gemacht und das Spiel für uns entschieden.
Nach einer Ecke erzielte Reuth das 1:7 und das Spiel war aus.
Unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und verdient mit 7:1gegen einen guten Gegner gewonnen.

Die Mannschaft hat ohne vier Spieler trotzdem toll Fußball gespielt, Respekt JUNGS!!
Wir sind alle sehr stolz auf euch.
Nach dem Spiel haben die Jungs noch Elfer geschossen und unsere Mamas verteilten Süßigkeiten!

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.

Spieltag 3 gegen SV Langensendelbach bei uns

Am 27.4.2018 war Langensendelbach zur Gast bei uns.
Das Wetter war toll und unsere Jungs hatten sehr gute Laune, da wir ein Heimspiel hatten. Um 17 Uhr ging das Spiel los, die Kids spielten tolle Kombinationen. So stand es nicht unverdient nach 10 Minuten 8:0 für uns. Wir Trainer wechselten nach 10 Minuten, und unser Spiel nahm noch mehr Fahrt auf. Die Spieler die rein haben unsere Erwartungen übertroffen. Zur Pause stand es verdient 16:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs einige Gänge zurück geschaltet dennoch toll zusammen Fußball gespielt. Wir waren im Abschluß nicht mehr so gut wie in der ersten Halbzeit. Die Abwehr hatte die Aufgabe den Ball laufen zu lassen, da wir unser Kombinationsspiel verbessern wollen, das klappte für das erste Mal ganz gut. Die Angreifer sollten die Position halten und damit Räume schaffen für unser Spiel, das klappte nicht so gut, dennoch konnten die Jungs bei einem Endstand von 17:0  sehr Stolz auf ihre Leistung sein! Insbesondere unsere kleinen zeigten was sie drauf haben und dass die Jungs super mithalten können! 8 verschieden Torschützen fantastisch!!!

An allem anderen werden wir in den nächsten Wochen arbeiten:)
Verdient gab es nach dem Elfmeter schießen Eis für beide Mannschaften!

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.

Spieltag 2 in Effeltrich

Am 24.4.2018 waren wir zur Gast in Effeltrich. Die Mannschaft war komplett. Danke an die Eltern!
Es war wunderschönes Wetter und unsere Jungs waren heiß auf das Spiel. Unsere F1 erwischte einen guten Start und führte nach 5 Minuten bereits mit 3:0, wir spielten ordentlich nach vorne und hatten kaum Fehler in unserem Spiel. Das zusammen spielen klappte sehr gut. Zur Pause stand es 6:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit kamen die 2010er rein und haben von Anfang hervorragend mitgespielt. Wir haben weiterhin tollen Fußball gespielt und hatten keinen Bruch in unserem Spiel. Im Abschluß waren wir viel besser als im letzten Spiel. Die Jungs vertrauen sich auf dem Spielfeld, toll das zu beobachten. Wir haben am Ende verdient mit 14:0 gewonnen.

Die Jungs haben alle Positionen auf dem Spielfeld gespielt, das hilft das Spiel zu verstehen.
Jetzt wird jeder Spieler eingeteilt und spielt diese Postion bis Ende der Saison. Wir Trainer werden die Spieler ab jetzt individuell trainieren und die Jungs technisch noch mehr fordern auf der bestimmten Position.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.

Erstes Punktspiel nach HKM

Halbzeit 1:

heute war SV DJK Eggolsheim zur Gast bei uns. Es war kalt und naß, unsere Kids haben trotzdem einen tollen Ball gespielt und einen sehr guten Gegner (HKM Finalist) kaum eine Chance gelassen. Wir konnten als Mannschaft tolle Chnacen erspielen, leider trafen wir nur einmal in der ersten Halbzeit. So stand es 1:0 für uns zur Halbzeit. Die Spielfreude bei unseren Jungs war trotz Regen riesig. Es hat viel funktioniert und die gesammte Mannschaft ist inzwischen technisch auf einem sehr guten Stand. Wir hätten viel mehr Tore schießen müssen!

Halbzeit 2:

Auch in der zweiten Halbzeit regnete es weiter und unser Kids spielten in Regenjacken Fußball, um nicht krank zu werden.
Die Kids waren noch überlegener als im ersten Abschnitt. Kombinationen die wir im Training uns antrainiert hatten klappten. Leider fehlte etwas vor dem Tor.

Aufgabe: Durch Übungen werden wir die Abschlüße trainieren und versuchen uns zu verbessern.

Unsere kleinen Fußballer haben weiter nach vorne gespielt und zwei weitere Tore erzielt.
Unsere 2010er Jungs waren heute Leistungsträger, Mateo erzielte sogar zwei Tore. Überragend weiter so Jungs.
Nach dem Abpfiff stand es 3:0 für uns. Die Jungs haben verdient das erste Spiel gewonnen.
Eltern und Trainer sind stolz auf euch. Es macht inzwischen Spaß als Zuschauer RESPEKT Jungs!

Die Tore:
2x Mateo und 1x Noah.

Training nächste Woche:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30

Nächstes Spiel:
Freitag 20.4.2018 um 17 Uhr in Effeltrich

Zusammenfassung Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

Die erste Vorrunde:

Die Kids haben an diesem Tag toll zusammen gespielt und alle Spiele verdient gewonnen, sogar der HKM Meister Etzelskirchen konnte unsere Jungs nicht aufhalten.
Die Mannschaft landete auf dem ersten Platz.

Die zweite Vorrunde:
Vier Jungs nicht da und die Mannschaft mußte die Ausfälle kompensieren und das hat die Mannschaft gut gemacht.
Wir spielten gegen Reuth unentschieden und verloren unglücklich gegen Erlangen Bruck durch zwei Fehler.
An diesem Tag waren die Jungs nicht gut drauf. Weiterlesen

7. Spieltag zu Gast bei SC Uttenreuth

Die Jungs waren beim Saisonfinale in Uttenreuth sehr aufgeregt, dennoch top motiviert das letzte Spiel zu gewinnen. Wir haben von Anfang an sehr gut nach vorne gespielt. Aldiyor und Julian spielten in der Abwehr und haben ihre Sache vorzüglich gemacht, Respekt Jungs!!!!

Im Sturm spielten Noah, Momo, Timo und Mateo , die vier haben hevorragend zusammen viele Angriffe eingeleitet und auch selbst abgeschlossen. Großartig Jungs!!!!
Nach der der ersten Halbzeit lagen wir verdient mit 3:0 vorn. Wir haben tolle Angriffe als Mannschft vorgetragen und das Spiel kontrolliert. Der Gegner konnte kaum seine körperliche Überlegenheit ausnutzen, nur der tolle Torwart vom Gegner brachte unsere Jungs zur Verzweiflung.
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs da weiter gemacht wo sie im ersten Abschnitt augehört hatten.
Es war toll die Jungs mit zwei 2010er und einem 2012er so toll Fußball spielen zu sehen. Ihr spielt einen tollen Fußball!! Macht bitte so weiter im Training. Zwei Tore durch 2010er einfach nur toll!!

Kurz vor Schluß haben wir durch meine Auswechselungen (zu hektisch) die Ordnung verloren und der Gegner erzielte das 1:4 und war sichtlich froh darüber.

 

Die Tore erzielten: 2x Mateo, 1x Aldiyor und 1x Julian

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz, ihr seid eine tolle Einheit geworden!!!
.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fussball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden…Kids Jahrgang 2009!!!
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!!!!!
Tel :015114743198

6. Spieltag Heimspiel gegen TSV Brand

Heute konnten wir seit langem wieder mit der kompletten Mannschaft antreten und somit waren die Jungs sehr motiviert vor dem Spiel. Die Mannschaft wollte die Form der letzten Spiele bestätigen und das gelang unserer F1 sehr eindrucksvoll.
Die Jungs spielten in der ersten Halbzeit einen sehr schönen Fußball, der Ball lief sehr flott somit war der Gegner gezwungen viel zu laufen. So ergaben sich automatisch freie Räume für uns, die unsere  Spieler sehr gut zu nutzen wussten.
Wir haben als Mannschaft viele schöne Angriffe erspielt, immer wieder den freien Spieler gesucht und gefunden. Eine tolle Erfahrung für die Eltern und die Trainer.
Unsere F1 stand hinten sehr kompakt Dank David, Matthias und Mateo, so konnten unsere Angreifer befreit nach vorne spielen. Zur Halbzeit stand es verdient 6:0 für die DJK.

In der zweiten Halbzeit haben wir gleich vier Wechsel vorgenommen. Es war kein Bruch in unserem Spiel zu sehen, tolle Leistung Jungs!!! (darüber freuen sich eure Trainer)

Am Ende gewann unsere F1 mit 11:1 verdient gegen einen fairen Gegner.

Die Tore: (Timo 2x, Aldiyar 1x, Mateo 1x, Matthias 1x, Noah 5x und Cosmo 1x)

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz auf euch Jungs, bitte macht so weiter!!!

Liebe Eltern es ist wichtig, dass die Kids zwei Mal die Woche trainieren. Hier hoffen wir (Kids und Trainer) auf eure Unterstützung, vielen Dank im Voraus.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fussball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden „Kids Jahrgang 2009
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!
Tel :015114743198