Spieltag 2 in Effeltrich

Am 24.4.2018 waren wir zur Gast in Effeltrich. Die Mannschaft war komplett. Danke an die Eltern!
Es war wunderschönes Wetter und unsere Jungs waren heiß auf das Spiel. Unsere F1 erwischte einen guten Start und führte nach 5 Minuten bereits mit 3:0, wir spielten ordentlich nach vorne und hatten kaum Fehler in unserem Spiel. Das zusammen spielen klappte sehr gut. Zur Pause stand es 6:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit kamen die 2010er rein und haben von Anfang hervorragend mitgespielt. Wir haben weiterhin tollen Fußball gespielt und hatten keinen Bruch in unserem Spiel. Im Abschluß waren wir viel besser als im letzten Spiel. Die Jungs vertrauen sich auf dem Spielfeld, toll das zu beobachten. Wir haben am Ende verdient mit 14:0 gewonnen.

Die Jungs haben alle Positionen auf dem Spielfeld gespielt, das hilft das Spiel zu verstehen.
Jetzt wird jeder Spieler eingeteilt und spielt diese Postion bis Ende der Saison. Wir Trainer werden die Spieler ab jetzt individuell trainieren und die Jungs technisch noch mehr fordern auf der bestimmten Position.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.