Erstes Punktspiel nach HKM

Halbzeit 1:

heute war SV DJK Eggolsheim zur Gast bei uns. Es war kalt und naß, unsere Kids haben trotzdem einen tollen Ball gespielt und einen sehr guten Gegner (HKM Finalist) kaum eine Chance gelassen. Wir konnten als Mannschaft tolle Chnacen erspielen, leider trafen wir nur einmal in der ersten Halbzeit. So stand es 1:0 für uns zur Halbzeit. Die Spielfreude bei unseren Jungs war trotz Regen riesig. Es hat viel funktioniert und die gesammte Mannschaft ist inzwischen technisch auf einem sehr guten Stand. Wir hätten viel mehr Tore schießen müssen!

Halbzeit 2:

Auch in der zweiten Halbzeit regnete es weiter und unser Kids spielten in Regenjacken Fußball, um nicht krank zu werden.
Die Kids waren noch überlegener als im ersten Abschnitt. Kombinationen die wir im Training uns antrainiert hatten klappten. Leider fehlte etwas vor dem Tor.

Aufgabe: Durch Übungen werden wir die Abschlüße trainieren und versuchen uns zu verbessern.

Unsere kleinen Fußballer haben weiter nach vorne gespielt und zwei weitere Tore erzielt.
Unsere 2010er Jungs waren heute Leistungsträger, Mateo erzielte sogar zwei Tore. Überragend weiter so Jungs.
Nach dem Abpfiff stand es 3:0 für uns. Die Jungs haben verdient das erste Spiel gewonnen.
Eltern und Trainer sind stolz auf euch. Es macht inzwischen Spaß als Zuschauer RESPEKT Jungs!

Die Tore:
2x Mateo und 1x Noah.