Spieltag 3 gegen SV Langensendelbach bei uns

Am 27.4.2018 war Langensendelbach zur Gast bei uns.
Das Wetter war toll und unsere Jungs hatten sehr gute Laune, da wir ein Heimspiel hatten. Um 17 Uhr ging das Spiel los, die Kids spielten tolle Kombinationen. So stand es nicht unverdient nach 10 Minuten 8:0 für uns. Wir Trainer wechselten nach 10 Minuten, und unser Spiel nahm noch mehr Fahrt auf. Die Spieler die rein haben unsere Erwartungen übertroffen. Zur Pause stand es verdient 16:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs einige Gänge zurück geschaltet dennoch toll zusammen Fußball gespielt. Wir waren im Abschluß nicht mehr so gut wie in der ersten Halbzeit. Die Abwehr hatte die Aufgabe den Ball laufen zu lassen, da wir unser Kombinationsspiel verbessern wollen, das klappte für das erste Mal ganz gut. Die Angreifer sollten die Position halten und damit Räume schaffen für unser Spiel, das klappte nicht so gut, dennoch konnten die Jungs bei einem Endstand von 17:0  sehr Stolz auf ihre Leistung sein! Insbesondere unsere kleinen zeigten was sie drauf haben und dass die Jungs super mithalten können! 8 verschieden Torschützen fantastisch!!!

An allem anderen werden wir in den nächsten Wochen arbeiten:)
Verdient gab es nach dem Elfmeter schießen Eis für beide Mannschaften!

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.