Spieltag 5 gegen Schlaifhausen bei der DJK

Wir mussten das Spiel verlegen von Freitag 11.5.2018 auf den 15.5.2018 17 Uhr.
Zwei Spieler konnten nicht spielen alle anderen waren da und hatten grosse Lust auf Fußball.
Wir haben sehr gut angefangen und konnten nach einer Minute das 1:0 machen, das gab unseren Jungs die notwendige Sicherheit
für unsere Angriffe. Wir standen als Mannschaft sehr kompakt uns ließen kaum eine Chance zu.
Der Ball lief heute sehr gut und unser Spiel war sehr Team bezogen und kreativ. Der freie Spieler wurde gesucht und eingesetzt.
Wir haben einen tollen Gegner kontrolliert und viele Chnacen erarbeitet/erspielt.
Zur Pause stand es 6:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Kids hektisch und kompliziert Fußball gespielt.
Es waren sehr viele Einzelaktionen und sehr wenig Mannschafts Fußball zu sehen.
Es war ein sehr faires Spiel und am Ende gewann unsere Mannschaft mit 9:0 total verdient.
Danach gab es noch Elfer schießen, wir Trainer unterhielten uns und unsere Mamas hatten Süßigkeiten für alle Kids.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch:
Spieler zur Verstärkung gesucht…Kids Jahrgang 2009 kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Bei Interesse einfach melden!
Tel :015114743198

Training:
Dienstag und Donnerstag 17-18:30 Uhr.