F3/2 gewinnt das dritte Spiel gegen TSV Brand

Am Freitag(7.10.2016) hat die F3/2 das dritte Spiel gegen TSV Brand mit 7:4 gewonnen. Die Jungs bleiben damit ungeschlagen.

Nach vorne haben unsere Jungs sehr gut gespielt, jedoch in der Verteidigung sehr viele Fehler gemacht.

Wir haben sehr gut kombiniert und hatten sehr gute Torchancen, haben über 60% der Chancen leider nicht nutzen können. In der Verteidigung haben wir über das ganze Spiel viele Fehler gemacht. Pässe sind nicht angekommen und wir waren sehr oft zu spät beim Gegenspieler. Daran werden wir nächste Woche arbeiten und die Fehler minimieren.

Unsere Jungs haben jedoch super nach vorne gespielt, da  haben wir als Mannschaft agiert und darauf sind wir (Ich, Valentine und die Eltern sehr Stolz!!!)

Es ist enorm wichtig, dass die Jungs konstant jeden Dienstag und Donnerstag trainieren, damit wir die Fehler abstellen können. Das geht nur durch Training.

Training nächste Woche:

Dienstag und Donnerstag von 16-18 Uhr.

Die F3/2 hat nächste Woche Spielfrei.

Vielen Dank an Valentine und die Eltern für die tolle Unterstützung.