U9 gewinnt das Kräftemessen gegen den ATSV Erlangen

Am nassen Samstag morgen fand bei der DJK das Kräftemessen gegen den ATSV Erlangen statt.

In der letzten Saison beim ersten aufeinander treffen trennte man sich noch 1:1.

Beim heutigen Spiel ging die DJK jedoch schon kurz nach anpfiff in den Rückstand.

Doch die Jungs zeigten tolle Moral und drehten gegen einen starken ATSV das Spiel noch bis zur Halbzeit. (2:1)

In der zweiten Hälfte war die DJK agressiver und stande hinten sehr sicher. Wir liefen den ATSV früh an und zwingten sie zu Fehlern.

Am Ende hieß es 4:1 für die DJK Erlangen.