F3/1 gewinnt auch das dritte Spiel gegen ATSV Erlangen

Heute haben unsere F3/1 Jungs das dritte Spiel gegen ATSV Erlangen mit 6:0 gewonnen. (Torschützen 2x Oskar, 2x Noah, 1x Timo, 1x Moritz)

Die Jungs waren in der ersten Halbzeit sehr bemüht, jedoch fanden wir nicht so wie sonst zu unserem Spiel. In der  ersten Halbzeit stand es deswegen auch nur 2:0.

In der zweiten Halbzeit haben wir unser Spielsystem umgestellt auf 3-2-1. Die Jungs haben sensationell nach vorne gespielt und keine einzige Torchance auf unser Tor zugelassen.

Die ganze Mannschaft war sehr fleißig und hat super zusammen gearbeitet. Wir haben viele, viele Torchanen erarbeitet. Jeder hat für den anderen gekämpft und nie aufgegeben.

Die Jungs haben somit 3 Siege aus 3 Spielen (24:0 Tore)

Training nächste Woche:

Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr.

Unser nächstes Spiel:

15.10.2016 DJK Erlangen : TV 1848 Erlangen Anpfiff: 10.30 Uhr der DJK Erlangen