D3 Mannschaft – Glückwunsch zur Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an die D3 zur vorzeitigen Meisterschaft. Zwei Spieltage vor Schluss und

8 Punkte Vorsprung, damit kann ihnen niemand mehr den 1. Platz streitig machen.

Wer hätte das vor der Saison gedacht, das sich die eigentliche E1 in der höheren Altersklasse so

klasse schlägt. Sie hat spielerisch, läuferisch und kämpferisch hervorragenden Fußball gezeigt.

Im Laufe der Saison hat sich das Gesicht der Mannschaft etwas geändert, was für die

Mannschaftsentwicklung sehr gut war.

Jungs, unseren Respekt hab ihr und wir sind Stolz ein Teil der Mannschaft zu sein.

Gebt weiter so Gas!  —>  Viele Grüße von eurem Trainerteam!

2 Gedanken zu „D3 Mannschaft – Glückwunsch zur Meisterschaft

1. Liebe DJK’ler,

herzliche Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft an die Mannschaft und das Trainerteam auch von uns!!!
    Tolle Leistung macht weiter so!!!

Grüße von Euren Freunden vom SV Bubenreuth

Andy (im Namen der D3 und allen Betreuern)