U8 siegt gegen die SpVgg Erlangen

Im 3. Spiel der Rückrunde trafen wir auf die Jungs der SpVgg Erlangen

Man ging nach 2 gespielten Minuten direkt mit 1:0 in Führung. Das 2:0 ließ auf sich warten doch nachdem dieses fiel, ging der Torerausch los und man erhöhte schnell auf 5:0.

In der Halbzeit wurde alles besprochen und man wollte das Spiel zu null zuende spielen.

Doch dieß klappte leider nicht da unser Torwart einen stopfehler hatte bei einen zu Ihm zurückgespielten Ball.

Die Mannschaft munterte Ihn auf und marschierte weiter.

Der Endstand lautete 9:1 für die DJK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.