U8 siegt im nachhol Spiel gegen den 1. FC Dechsendorf

Beim nachholspiel gegen den 1.FC Dechsendorf war das Wetter schon wie im Hinspiel schlecht.

Trotzdem gingen wir vor heimischer Kulisse schnell mit 2:0 in Führung und damit auch in die Halbzeit.

Nach der Pause kassierte man 2 schnelle Dinger.. somit stand es 2:2 und der schon sichergeglaubte Sieg rückte in weite ferne.

Dann wurde rotiert. Die Durchschlagskraft nach vorne erhöht und das Ergebnis in den letzten 10 MInuten auf 5:2 hochgeschraubt.

Es gibt noch einiges zutun bis zum Wochenende, denn dort erwartet uns am Samstag die SpVgg Erlangen und am Sonntag die SpVgg Greuther Fürth.