Heimspiel gegen Hammerbacher SV (10:0 Heimsieg)

Bereits beim aufwärmen waren die Jungs sehr konzentriert,unser Ziel war es gelerntes vom letzten Training beim Spiel umzusetzen und leichtsinnige Fehler zu vermeiden.

Wir wollten von Beginn an nach vorne spielen und die neuen Spielzüge ausprobieren. Hat sehr gut geklappt, hervorragend JUNGS!!

Die Jungs haben die Bälle immer wieder erobert und einen Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Tor abgeschlossen. Der Gegner hatte keine Zeit sich zu orientieren, die Jungs waren heute spielerisch nicht  aufzuhalten. Zur Halbzeit stand es somit verdient  5:0 für uns, wir haben leider sehr viele Chancen nicht zu ende gespielt oder zu früh abgeschlossen.  Da können wir uns wir uns noch, als Mannschaft steigern.

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs mit noch mehr Druck nach vorne gespielt und wir haben eine neue Abwehrreihe testen können, die mit Sicherheit auch beim nächsten Spiel zum Einsatz kommt, da diese die Aufgabe sehr gut gelöst hat. Die Jungs haben als Mannschaft einfach toll gespielt und am Ende auch verdient mit 10:0 gewonnen. Die Tore erzielten folgende Spieler (Aldiayar 2, Noah 2, Timo 2, Matthias 2,Julian1 und Mateo1)

Jetzt haben alle Spieler  jede Position gespielt ,was ein wichtiges Ziel für dieses Jahr war. Die Jungs haben eine enorme Leistungssteigerung aufzuweisen!! Das habt ihr durch viel Fleiß und harte Arbeit erreicht.Und habt euch zu einer phänomenalen Mannschaft,die sehr gut zusammen spielen und sich aufeinander verlassen kann entwickelt. Die Eltern, Fans und der Trainer sind stolz auf euch. Weiter so!!!

Nächste Woche Training:

Dienstag und Donnerstag

Nächstes Spiel:

13.5.2017 kommender Samstag gegen FSV Erlangen Bruck Auswärts. Treffpunkt ist 12:30 Uhr.