C-1 wieder wichtige Punkte verschenkt

Pünktlich zu Spielbeginn hatte der Fußballgott ein einsehen mit den Mannschaften und schloß seine Schleusen, es schaute sogar ein wenig die Sonne vorbei. Beflügelt von der doch etwas kalten Witterung um diese Jahreszeit hatten die Wiesenwegbuben den besseren Start und gingen durch Dani nach 10 gespielten Minuten mit 1:0 in Führung.

Quasi im Gegenzug konnten die Krenkicker aus Baiersdorf nach einem eklatanten Fehler die frühe Führung egalisieren. Ein kurzes Schütteln und schon ging die Maschinerie wieder in Richtung gegnerischen Strafraum. Ein kluger Paß von Luca auf Manu sorgte für die zwischenzeitliche erneute Führung für die DJK.  Im weiteren Spielverlauf gelang es nicht die Baiersdorfer durch weitere Tore ins Hintertreffen zu bugsieren. Vielmehr kamen die Gäste erneut durch einen groben Schnitzer vor der Halbzeit noch zum 2:2.

In Halbzeit 2 wollten die Wiesenwegbuben den bisher erreichten Teilerfolg versilbern und drängten auf die Führung. Die Baiersdorfer konnten sich bei Ihrem Torhüter bedanken, der seine Farben mehrmals vor einem Rückstand bewahrte. So kam es wie es kommen mußte! Wir leisteten uns das dritte Mal in diesem Spiel einen Fauxpas und so drehten die Krenkicker das Spiel und gingen mit 2:3 in Führung. Mit dem Schlußpfiff konnten diese sogar noch ein weiteres Tor erzielen und stehen mit diesem Auswärtsdreier wieder verdient an der Tabellenspitze.  Man war nicht das schlechtere Team. Nur die Anhäufung der individuellen Fehler summiert sich mittlerweile über die Saison gesehen auf 7 verschenkte Punkte.
Auf ein Neues heißt es dann bereits am kommenden Freitag wo wir zur SpVgg nach Uehlfeld reisen dürfen. Hier wird die Mannschaft ein anderes Gesicht haben, da unser engagiertes Trainerduo personelle Änderungen im Vorfeld angekündigt hat.

DJK Aufgebot:
Tim; Felix; Dani; Alex; Oli; Lorenz; Konsti; Manu; Luca; Timm; Konni; Lasse; Elias; Mahmud

DJK Tore:
Dani (1); Manu (1)