Auswärtsspiel in Etzelskirchen (7:1 Auswärtssieg)

Heute waren wir beim Hallenkreisfinalsieger zu Gast und haben von Anfang bis zum Ende einen tollen Fussball gespielt.
Unsere Jungs gingen wie immer mit sehr viel Respekt vor jedem Gegner aufs Spielfeld und spielten einen schönen Fußball. Im Spiel haben wir das Geschehen eindeutig diktiert und den Gegner gezwungen zu kontern mit mäßigen Erfolg. Unsere Abwehr stand hervorragend und hat kaum Chancen aufs Tor zugelassen.
Wir gingen sehr früh in Führung und bauten diese, bis zur Pause auf 0:3 für uns aus.
Die Jungs waren noch nicht ganz satt und wollten bei diesem Spiel unbedingt ihre spielerische Qualität beweisen, was ihnen als TEAM sehr gut gelang!

Wir spielten einen tollen Angriffs Fussball und haben einen starken Gegner defensiv kaum eine Chance gelassen.
Die Jungs haben mehr als 20 gute Chancen heraus gearbeitet, leider nur 7 effektiv genutzt. Das Spiel hätten wir noch höher gewinnen können. Torschützen (Timo 3x, Noah 2x, Matthias 2x)
Die Jungs steigern sich von Spiel zu Spiel. Das macht einfach Spaß dieser tollen Mannschaft beim Fußball spielen zu zuschauen. Respekt! Weiter so JUNGS!!
Eltern, Fans und euer Trainer sind stolz auf euch JUNGS!!!!

Nächste Woche Training:
Dienstag und Donnerstag