Spieltag 3 in der Hammer Gruppe 1

Wir hatten am Freitag den 31.3.2017 unser zweites Heimspiel gegen FSV Erlangen Bruck (Vize Hallenkreismeister)

Unsere Jungs waren vor dem Spiel etwas down, weil uns drei Spieler gefehlt haben. Beim aufwärmen war alles vergessen, da die Jungs in einer guten Form waren, das merkten sie selber und teilten mir dies auch mit, einfach  süß!!

Das machte sich auch direkt nach dem Anpfiff bemerkbar, die Jungs wollten den Ball am Fuß und Fußball spielen. FSV war nicht in der Lage uns in der offensive zu stoppen, weil unsere Jungs einfach tollen Fußball gespielt haben. Unser Kombinationsspiel war leider etwas stockend, dennoch kamen unsere Spieler immer wieder durch und erspielten, eine ganze Reihe von guten Chancen. Zur Pause stand es 2:1 für uns. Ergebnis war nicht nach dem Geschmack von den Führungsspielern, darüber wurde friedlich im Kreis gesprochen. Die Jungs haben sich vorgenommen noch besser nach vorne zu spielen.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs noch dominanter und effizienter im verwerten von Chancen. Wir haben als Mannschaft den Raum hervorragen genutzt und den Gegner laufen lassen. Wir hatten den Ball am Fuß und konnten entscheiden was passiert, FSV war gezwungen unser schnelles Spiel zu spielen. Die Jungs haben toll nach vorne gespielt und nichts mehr hinten zugelassen. Am Ende gewannen unsere Jungs mit 6:1 gegen einen starken Gegner. Respekt JUNGS!!!! Matthias ist für mich Man of the Match, super Mati weiter so!! Zwei Vorlagen zwei Tore!!

Die Tore erzielten: (3x Noah, 1x David, 2x Matthias)

Termine nächste Woche:

Training:

Dienstag und Donnerstag von 16-18 Uhr beim DJK.

Spiel:

Freitag den 7.4.2017 um 17:30 Uhr bei der DJK (Heimspiel gegen SG Siemens) Treffpunkt 16:45 Uhr beim DJK.