Toller Saisonauftakt!! 4:1 gewonnen gegen FC Herzogenuarach 1

Die Jungs waren heute von Angang an sehr konzentriert und wollten keine Fehler machen. Unsere Jungs haben hervorragend kombiniert und darüber hinaus grandios verteidigt.

Die Raumaufteilung war fast perfekt. Wir hatten alleine in der ersten Halbzeit 10 sehr gute Chance. In Minute 4 markierte David das 1:0 für uns nach toller Vorarbeit von Noah.

Danach haben die Jungs sehr sicher gespielt und leider viele Chancen nicht genutzt. In der 12 Minuten erzielte Noah nach einem tollen Sololauf das 2:0 für uns,

In der 2 Halbzeit haben die Jungs bis auf einen Gegentor überragend gespielt, leider haben die Jungs sehr viele Chance nicht verwandelt.

Timo und Momo machten das 3.1 und das 4:1, nach tollen Kombinationen über das ganze Spielfeld.  Wir hätten gegen einen tollen Gegner noch höher gewinnen können, RESPEKT JUNGS!! Toller Start so kann es weiter gehen, aber Rückschläge sollte man in der Gruppe einfach einkalkulieren. Es spielen tolle Mannschaften in dieser Gruppe, Lerneffekt ist enorm in der Gruppe.

Training nächste Woche:

Donnerstag und Freitag von 16-18 Uhr.

Unser nächstes Spiel ist nächsten Samstag um 10:30 Uhr in Hammerbach.