F3/1 Saisonauftakt mehr als gelungen!!

Heute hatte die F3/1 ihr erstes Saisonspiel beim FC Herzogenaurach II.
Die Jungs haben von Anfang gezeigt, warum sie letztes Jahr fast jedes Turnier gewonnen haben und auch im Hallenkreisfinale waren.
Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten sehr schnell zur Pause mit 8:0. Durch tolle Kombinationen und kämpferischen Einsatz konnten wir uns eine Überlegenheit erspielen.

In der zweiten Halbzeit haben wir da weiter gemacht wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Der Gegner hatte wirklich keine Chance nach vorne. Das pressen hat super geklappt und ich war die meiste Zeit leise und musste nichts sagen, weil alles geklappt hat. Am Ende gewannen unsere Jungs 14:0 Auswärts.

Die Torschützen (Noah 5x, Timo 3x, Oskar 2x, Mateo 1x, Robin 1x, Matthias 1x einer ist leider nicht notiert)

Wir sind alle sehr stolz auf euch Jungs. Bitte macht genauso weiter wie bisher. Nächste Woche ist Training am Dienstag und Donnerstag von 16:30-18 Uhr.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, ihr unterstützt mich und unsere Jungs hervorragend.

Ein Gedanke zu „F3/1 Saisonauftakt mehr als gelungen!!

1. Super Saisonauftakt! Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam!!
    Macht weiter so und hört auf Euren Trainer!! Das ist gaaanz wichtig…..

Eure Jugendleitung