Die größte Torwartschule Deutschlands kommt zur DJK

Am 29.03.2016 veranstaltet die Torwartschule Benjamin Rudolph e.V. in Kooperation mit der DJK Erlangen e.V. einen Trainingstag für Torhüter.
Gemäß dem Motto „Trainieren wie die Profis“ sollen sich die Torhüter einen Tag lang einmal wie Profis fühlen.

In insgesamt drei Trainingseinheiten an nur einem Tag, bekommen die Torhüter ein Training auf höchstem Niveau – wie Profis eben – geboten. Eine Videoanalyse sowie eine Theorie-und Materialschulung runden den Tag schließlich ab.
Für die Verpflegung während des kompletten Tages, in Form von frischem Obst sowie Getränken und einem gemeinsamen Mittagessen, ist bestens gesorgt. Los geht’s um 08:30 Uhr auf dem Vereinsgelände der DJK Erlangen e.V. (Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen).
Beide Vereine laden dazu alle Torhüterinnen und Torhüter recht herzlich ein! Nähere Informationen zum Trainingstag und zur Torwartschule direkt findet Ihr auf der Website der Torwartschule Benjamin Rudolph unter www.torwartschule-rudolph.de. Anmeldungen können direkt über das Anmeldeformular auf der Website vorgenommen werden.

Trainingstag_91056 Infoflyer_91056_001