E1-Mannschaft: Start ins neue Jahr mit Turniersieg

Wir, die D3- und E1-Mannschaft wünschen allen DJKlern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Auf Einladung des ASV Niederndorf nahm die Mannschaft beim Hallenturnier am So., den 03.01.2016 in Herzogenaurach teil und das sehr erfolgreich.
Glückwunsch zum doch etwas überraschenden Erfolg, klasse gemacht!

In der Herbstrunde wurden sie ins kalte Wasser geworfen, 12 Spieler des Jahrgangs 2005 starteten in der D-Jugend als D3-Mannschaft. Somit wurde plötzlich aus der 2. Mannschaft eine 1. Mannschaft und sie durften nicht als E2 starten. Das Lehrgeld war heftig als E1. Ein großes Kompliment an die Mannschaft, sie hat nie aufgegeben, gekämpft und mit ihren Möglichkeiten gute Resultate erzielt.

Deshalb freue ich mich besonders über den Turniersieg für die Mannschaft, wird der Moral und Motivation sicherlich sehr gut tun. Den großen Pokal habt ihr verdient!