HKM U19 3. im Finale des Kreispokales

Unsere A-Junioren wurden hervorragender 3. beim diesjährigen Hallen-Kreispokal

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Unter Führung des Kapitäns Arlind erreichte die Mannschaft mit 2 Siegen und 1er Niederlage das Halbfinale. Der TSV Lauf und die BOL Mannschaft des TV 1848 konnten problemlos besiegt werden.

Gegner in der Runde der letzten 4 war hier der FC Röthenbach, der in der Vorrunde noch ohne Probleme besiegt wurde. Leider konnte keine der vielen Torchancen genutzt werden und 2 Konter entschieden das Spiel gegen uns.

Im kleinen Finale war der SV Schwaig der Gegner. Hochmotiviert ging das Team um Trainer Tobi Pfister die Aufgabe an. Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen.

Einen großen Dank an die vielen Anhänger, welche gestern den Weg nach Gräfenberg gefunden haben und die Mannschaft lautstark unterstützt haben.IMG_5156IMG_5054IMG_5110

Ein Gedanke zu „HKM U19 3. im Finale des Kreispokales