7. DJK Sommercup war wieder ein großer Erfolg

Er ist seit heute Geschichte, unser 7. DJK Sommercup!  Ein super Turnier mit vielen tollen und kurzweiligen Spielen.

In Finale setzte sich die Spieli I gegen den SC Eltersdorf mit einem äußerst knappen 1:0 durch.

Ein ganz großer Dank an den Organisator Olaf mit seinen vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund. Nicht zu vergessen unsere junge Schirigarde aus der C und A Jugend, sowie das Team von Sound & Light.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

1. Spielvereinigung Erlangen I
2. SC Elterdorf
3. SV Unterreichenbach
4. SV Bubenreuth
5. DJK Erlangen I
6. SG Münchaurach/Oberreichenbach
7. Baiersdorfer SV
8. SV Tennenlohe
9. ASV Niederndorf
10. SG Siemens Erlangen
11. Spielvereinigung Erlangen II
12. DJK Erlangen II

Schon heute freuen wir uns alle auf die Neuauflage im Juli 2016, wenn es dann heißt die DJK Erlangen lädt ein zum 8. Sommercup!