D3 mit Remis beim Tabellenführer

Reisetag war heute wieder angesagt bei der D3, denn man war zu Gast bei der SG Egloffstein mit Spielort in Hilpoltstein in der Fränkischen Schweiz.

Wir waren geistig wahrscheinlich noch in der Kabine, denn  auf dem satten grün lief anfangs nicht viel zusammen. So kassierten wir auch folgerichtig einen Gegentreffer. Jetzt kam auch endlich in unser Spiel etwas System und wir spielten druckvoller nach vorne, was die Heimtruppe ein ums andere Mal in Bedrängnis brachte. Nach einer schönen Kombination unserer Mittelfeldakteure durften dann auch wir endlich jubeln, denn der Ausgleich zum 1:1 wurde erspielt. In der Folgezeit konnten wir dann durch ein Eigentor auch noch in Führung gehen. Mit diesem knappen Vorsprung wechselte man auch die Seiten.

Im zweiten Spielabschnitt versäumten wir es das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Zahlreiche Torchancen konnten leider nicht genutzt werden und so wurden wir am Ende noch mit dem Ausgleich zum 2:2 untentschieden bestraft.  Mit diesem Resultat endete dann auch diese Begegnung.