D3 bleibt oben dran

Am heutigen Sonntag vormittag kam der TSV Brand an den Wiesenweg. Pünktlich zum Spielbeginn hörte es dann auch auf zu regnen. Die Jungs vom Wiesenweg legten dann auch gleich los und gingen nach nur acht gespielten Minuten in Führung.

Leider kamen die Gäste nur zwei Minuten später zum Ausgleich und konnten  durch einen Freistoß in Spielminute 12 sogar in Führung gehen. Es dauerte ein wenig bis sich die Heimelf wieder sortiert hatte und konnte in der 28. Minute die Führung egalisieren. So stand es zur Pause 2:2 untentschieden.

Im zweiten Durchgang hatten wir dann erneut den besseren Start und konnten auf 3:2 erhöhen. Aber auch diese Führung wurde kurzum wieder vergeben, denn die Brander kamen erneut zum Ausgleich. Im letzten Spieldrittel waren wir dann wieder die dominantere Mannschaft und konnten noch 3 weitere Treffer zum final verdienten 6:3 Heimsieg nachlegen.

Am kommenden Samstag kommt es dann in Hilpoltstein zur Begegnung Tabellenführer gegen den Verfolger.

DJK Aufgebot (siehe Bild)