Erfolgreiche Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften

Drei von 11 Mannschaften der DJK Erlangen sind auf dem Weg in Richtung Kreisfinale!

• G-Junioren

Das Team ist als Tabellenzweiter von 61 Mannschaften für die Zwischenrunde eingezogen.  Am 17. oder 23.02. wird die Qualifikation für das Finale ausgespielt. Der endgültige Spielplan ist leider noch nicht veröffentlicht.

• C2 Junioren

Am Samstag den 9.02.2013 hat die Mannschaft die Chance sich mit einer ordentlichen Leistung direkt für die Finalrunde zu qualifizieren. Wer Lust hat, kann die Mannschaft ab 16:40 Uhr in der Sporthalle in Eschenau unterstützen.

• B-Junioren

20 von 81 Mannschaften haben sich für die Zwischenrunde qualifiziert. Die Mannschaft von Brauni und Robert ist wie jedes Jahr wieder dabei. Wer die Mannschaft beim Qualifikationsturnier für die Finalrunde unterstützen will, kommt bitte am Samstag den 9.02.2013 ab 14:40 Uhr in die Sporthalle nach Gräfenberg.

Herzliche Glückwunsche für die die sportlichen Erfolge von Eurer Jugendleitung.