B-Junioren erreichen das Kreisfinale der Hallenkreismeisterschaften

Mit einer tadellosen sportlichen Leistung erreichten heute unsere B-Junioren das Finale der Kreismeisterschaften.

Nach einem unglücklichen Start gegen den TV 1848 mit einem 0:5 war eigentlich schon alles gelaufen. Eine tolle Leistungssteigerung gegen den FSV Bruck brachte die Jungs wieder ins Rennen um die beiden Finalplätze. Endergebnis: 0:0

Im Spiel gegen den SC Eltersdorf musste jetzt ein Sieg her. Dies wurde dann auch mit einer kontrollierten Spielauffassung mit einen hoch verdienten 2:0 eingefahren.

Das letzte Spiel gegen Burk aus Forchheim wurde durch ein Tor in der letzten Sekunde mit 1:0 ebenfalls hoch verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch den Spielern und Betreuern der Mannschaft.

Endergebnis:

Bruck  10 Punkte

DJK        7 Punkte

TV           4 Punkte

SC E.      4 Punkte

Burk        2 Punkte

Viel Erfolg im Finale wünscht Euer Jugendleitung

Das Finale findet am kommenden Samstag den 16. Februar in Baiersdorf statt. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sie eine große Fangemeinde unterstützt.