D-Junioren gegen NDR Franken

Am heutigen Samstag waren wir schon um 10:00 Uhr zu Gast bei den Jungs der NDR Franken. Gespielt wurde auf dem Weihergelände in D-Dorf. Gespannt war man, da auch die NDR bisher einen sehr guten Saisonstart hingelegt hat.

Nach einem nervösen Spielbeginn konnten wir dann doch unsere Überlegenheit nutzen und uns einen beruhigenden 4:0 Halbzeitstand herausspielen. Nach dem Seitenwechsel hat dann der Bruder Leichtfuß für 10 Minuten Einzug in unser Spiel gehalten. Folgerichten erzielte der Gegner den Anschlusstreffer zum 1:4. In der Folge konnten wir Dank unseres Keepers und der Leichtsinnigkeit der gegnerischen Angreifer weitere Gegentreffer vermeiden. Der entscheidende Konter zum 5:1 hat dann jedoch auch die tolle Moral der Weiherbuben gebrochen. Der 6:1 Siegtreffer aus abseitsverdächtiger Position hatte nur noch statistischen Charakter. Nach dem Spiel hallte wieder der DJK-Siegesruf über das Weihergelände……..