Fulminater Saisonauftakt Teil2

Am heutigen schwülwarmen Samstag hat nun auch die Spielrunde für unsere D-Junioren begonnen. Aufgrund der Rückkehr zum Kleinfeld war man doch im Umfeld der Mannschaft etwas angespannt. Kaum wurde das Spiel gegen den ASV Niederndorf angepfiffen stand es auch schon 0:1 für den Gegner. Dieser Schock war jedoch schnell verdaut und ehe man sich versah, hatten wir das Spiel gedreht und gingen mit 2:1 in Führung. Danach hat sich die Begegnung ziemlich einseitig zu unseren Gunsten entwickelt. Nach einer 7:1 Halbzeitführung wurde das Spiel am Ende mit 13:1 gewonnen. Auf gleichem Niveau hallte dann auch der verdiente Siegesruf durch die Kabinen am Wiesengrund……..

Ein Gedanke zu „Fulminater Saisonauftakt Teil2