Nur einen Tag nach dem fulminanten Auftakt der U-11 mit der II. Mannschaft traf man sich an gleicher Stelle am Samstag morgen wieder. Diesmal stand das Spiel der beiden I. Mannschaften auf dem Programm.
Irgendwie waren wir noch nicht richtig ausgeschlafen und schon zappelte der Ball zum ersten mal in unseren Maschen. Wer jetzt meinte das dieses frühe Gegentor für einen Ruck sorgte wurde enttäuscht.
Vielmehr wurden die Träumereien intensiviert und die wach und ausgeschlafen agierenden Pumas spielten mit uns phasenweise Katz und Maus und erzielten noch zwei weitere blitzsaubere Tore. Mit diesem deutlichen Rückstand wechselte man auch die Seiten.
Die Ansprache des Trainers schien zu fruchten. Mit dem Anpfiff des zweiten Spielabschnittes hielten wir dagegen und spielten endlich ein bisschen Fußball. Eine Ecke der Gastgeber wurde so unglücklich abgefälscht, so daß diese dann dummerweise im eigenen Tor landete. Jetzt war auch allen klar: Hier geht heute gar nichts mehr! Schadensbegrenzung war angesagt.
Mit zunehmender Spieldauer erhöhten die Gastgeber nochmal das Tempo und schenkten uns noch 3 Treffer ein. Das zwischenzeitliche 6:1 durch Arijan war dann wohl nur noch Ergebniskorrektur.
Somit dürfte jetzt allen klar sein, daß uns auch in dieser Saison nichts geschenkt wird und in der wöchentlichen Trainingsarbeit jeder Spieler an sich arbeiten sollte, dann kann sich das Blatt zum Guten schon am kommenden Wochenende wenden.
DJK Aufgebot:
Luis; Daniel; Rick; Oliver; Lorenz; Tim; Benedikt; Ben; Arijan; Manuel
Tor:
Arijan