Die DJK Erlangen ist Finalausrichter!!!

Liebe DJK Gemeinde, unser Verein ist Ausrichter der diesjährigen Finalrunde im Kreispokal der F-2 Jugend!
Bitte macht Euch Gedanken, wie wir den Finaltag für alle 4 beteiligten Mannschaften kurzfristig zu einem Erlebnis
werden lassen können!
Die F-2 der DJK steht darüberhinaus im kleinen Finale im Spiel um Platz 3

Zitat: Norbert Knösel siehe unten:

„Bei der F2 werden die Finalspiele (Endspiel, 3. Platz) nächste Woche bei der DJK Erlangen (Dienstag, 19.7.11, oder Donnerstag, 21.7.11) ausgetragen! (Es gab drei Bewerber, die DJK hat sich als erster gemeldet und außerdem liegt das Sportgelände relativ zentral).“

NATÜRLICH WÜRDEN WIR UNS ÜBER ZAHLREICHE ZUSCHAUER AUS NAH UND FERN SEHR FREUEN!!!