Rückblick 09./10.07.2011 (inkl. Impressionen von der Kerwa-Bar)

Sportlich ging es am Wochenende zweimal ins Elfmeterschießen.
Beim Einlagespiel DJK I – DJK II im Rahmen der DJK-Kerwa/90-Jahre DJK-Feierlichkeiten stand es nach 90 min 1:1 unentschieden. Im anschließenden Elfmeterschießen konnte sich die Reserve knapp behaupten.
Am Sonntag brachte uns die 2. Runde des Toto-Pokals auf Kreisebene ein Gastspiel beim Türkischen SV Erlangen ein. Nach packenden 90 Pokal-Minuten auf dem Johann-Kalb-Sportfeld stand es 3:3 und so kam es erneut zum Duell vom Elfmeterpunkt. Hier versagten unserem „Baggio“ die Nerven und wir mussten uns knapp mit 8:7 geschlagen geben.
Spielverlauf: 1:0, 1:1 Hanusch, 1:2 Hoffmann, 2:2, 3:2, 3:3 T. Rausch (Foulelfmeter)

Darüberhinaus möchte sich der Autor sowohl bei allen Gästen an der Kerwa-Cocktail-Bar als auch den freiwilligen Helfern bedanken, die mittlerweile schon zum dritten Mal in Folge ihren Beitrag zu einem schönen Kerwa-Samstagabend geleistet haben.