SpVgg Erlangen AH – DJK Erlangen AH .:. 5:1 .:.

Freitag, 27. Mai 2011, 18:30h

Torfolge: 0:1 (10. Min.), 0:2 (25. Min.), 0:3 (30. Min.), 0:4 (45. Min.), 1:4 Dimi P. (55. Min.), 1:5 (75. Min.)

Die AH der DJK war heute bei der Spieli zu Gast.
Dass wir jedoch gleich auch so „gastfreundlich“ spielen würden, hatten wir uns allerdings nicht vorgenommen.

Allerdings reißt derzeit unser Pech mit Verletzten nicht ab, so dass wir bei jedem Spiel froh sein können, wenigstens mit 11 Mann antreten zu können. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Peter K. fürs Einspringen.

Die Jungs von der Spieli nutzten von Beginn an die freien Räume, die wir ihnen boten, weil wir einfach viel zu weit weg vom Gegner standen.
So konnten wir weder Spielfluss noch -freude der AH-Kollegen aus dem Stadtosten stoppen und lagen zur Halbzeit auch schon aussichtslos mit 0:4 hinten.

In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, wenigstens mit kämpferischen Mitteln dagegen zu halten und eine Klatsche wie gegen Dechsendorf zu verhindern. Dies gelang uns zumindest teilweise (vielleicht schaltete der Gegner auch einen Gang zurück?), weil wir deutlich enger am Mann standen und so den gegnerischen Spielaufbau stören konnten.
Nach 10 Minuten der 2. Halbzeit konnte sich unser Dimi P. gut durchsetzen und zum 1:4 einnetzen.
Einige Chancen ergaben sich dann noch für die DJK, jedoch machte die Spieli eine Viertelstunde vor Schluss mit dem 1:5 „den Sack zu“.
Hier war heut nix zu holen!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AH von Cuno. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.