D-Junioren gegen SC Eltersdorf

In der heutigen Begegnung beim SC Eltersdorf haben unsere Mädels und Jungs in einem sehr einseitigen Spiel mit 10:0 gewonnen. Auch der kurzzeitige Regenschauer konnte den Spielfluss unserer Mannschaft nicht stoppen.

2 Gedanken zu „D-Junioren gegen SC Eltersdorf

1. Hallo Uwe, Tortsen,

da ich mit der CJugend unterwegs war, konnte ich leider nicht zuschauen. Felix war total begeistert und auch Elleni hat begeisternd mir von dem Spiel berichtet. An Uwe und Torsten Glückwunsch für die Tolle Leistung und vielen Dank für die tolle Zusammenabeit.

Gruß Hafi

2. Hey Uwe,
    wir sind auch davon ausgegangen, dass wir 10:0 gewonnen haben, aber in der Tabelle vom BFV steht was anderes ?!!! Nämlich 8:0.
    Was soll das?!
    LG – Cordu und Hraban