Bei unserem ersten Heimspiel dieser Saison begann der FSV Erlangen Bruck wie erwartet sehr stark. Doch unsere Jungs waren von Anfang hell wach. Jeder Angriff des Gegners wurde von Anfang konsequent gestört und blockiert. Im weiteren Spielverlauf konnten wir auch immer wieder gefährlich vor dem Tor vom FSV auftauchen. Leider hatte der Gegner bei einem Konter das Glück, diesen erfolgreich abzuschließen. Aber auch davon hat sich unsere Mannschaft nicht wirklich beeindrucken lassen. Mit tollem Kampfgeist haben wir uns ins Spiel zurückgebracht und den verdienten Ausgleich durch Moritz erzielt! Mit dem 1:1 gingen wir in die Pause.
Nach der Pause wurde das tolle und sehnswerde Spiel fortgesetzt. Durch eine absolute Kraftanstrengung in der Abwehr und ständigen Angriffen gelang uns durch Timo das 2:1. Leider war aber der Gegner nicht immer in den Griff zu bekomen, so dass der Ausgleich zwangsläufig passiert. Durch einen unhaltbaren Schuss (mit viel Glück direkt unter die Latte) erzielte der FSV Erlangen-Bruck leider noch den Siegtreffer zum 2:3!.
Aber auf diese Leistung können wir echt Stolz sein. Absolut alle Spieler waren hochkonzentriert und mit vollem Einsatz bei der Sache. Wenn wir zukünftig an die Leistung anknüpfen können, werden wir noch viele gute und tolle Spiele erleben. Auch der erste Sieg wir sich dann einstellen.
Mit dabei waren: Jörn, Simon, Timo, Max, Maximilian, Julian, Ferdinand, Luis, Hraban, Moritz