Nachwuchs für die DJK !!!

Am 28. April 2010 um 18:33h kam Karl Vinzenz zur Welt.

Wir gratulieren unserem AH-Spieler Rainer S. und seiner Katja recht herzlich zum Stammhalter und zukünftigen „DJK-Fußballgott“ 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AH von Cuno. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

11 Gedanken zu „Nachwuchs für die DJK !!!

1. Auch von mir die besten Wünsche für das Nachwuchstalent und herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern. Die Zeit der ruhigen Nächte ist ja jetzt wohl vorbei.

2. Auch von den Mehls die herzlichsten Glückwünsche an die „junge“ Familie!!!

3. Rainer, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stammhalter Karl Vinzenz. Eins hat er ja schon mit mir gemeinsam und zwar den Vornamen. Ob er mich auch noch als DJK-Fußballgott ablösen kann, das wird sich noch zeigen. War natürlich ein Scherz!!!

4. Hallo Charly, der Hinweis auf den Scherz war überflüssig. Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass bei der DJK der Begriff Fußballgott in einem Atemzug mit dem Namen Karl Diller genannt wurde.

5. Hallo Gebby, es gibt doch einen, der den Begriff eines „DJK-Fußballgottes“ in eindrucksvoller Manier für die DJK verkörpert hat. Das bist natürlich nicht Du, sondern unser Georg Jelitte. Und damit können wir das Kapitel abschließen. Machs gut.

6. Was für ein schlaues Kerlchen der Fußball AH Abteilung ist den auf die Idee gekommen, den Nachnamen nicht mehr auszuschreiben, z.B. ( Rainer S. oder Franz W.?????) Der „Schorsch“ oder der „Worschdl“ ist ja bei vielen im Verein ein Begriff. Aber was sind denn das für Leute in der Fußball AH Abteilung die keinen Nachnamen mehr haben?? Wer ist den ein gewisser „X“ oder „Y“ der die meisten Spiele, oder die meisten Tore geschossen hat?? Soll das ein Außenstehender der AH, oder des Vereins nicht mehr erfahren? Mein Vorschlag an alle Abteilungen der DJK ist, „übernehmt die Schreibweise der Fußball AH´ler,“ dann kann sich der Verein in Zukunft das Vereinsheft sparen.

7. Lieber Hermann, das „schlaue Kerlchen“ dieser Idee war ich und dieser Vorschlag wurde von allen anwesenden AH’lern auf der vorletzten Auftaktsitzung durchaus BEGRÜßT!
    Da ja auf dieser Seite nicht nur DJK-Mitglieder und -freunde unterwegs sind, sondern letztendlich „die ganze Welt“ Zugriff hat, sind wir bei der AH der Meinung, Informationen nach dem Grundsatz „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“ zu veröffentlichen.
    Bei Artikeln, die z.B. auch in der DJK-Zeitung oder in den EN erscheinen (z.B. Jahresabschluss und Statistiken), sind die Namen im Allgemeinen komplett ausgeschrieben.
    Natürlich ist es nicht zu vermeiden, dass Dir der eine oder andere Neuzugang nicht mehr bekannt ist, da Du ja auch eher selten montags zum „Runden Tisch“ kommst.
    Bisher sind ansonsten noch keine Beschwerden diesbezüglich von den aktuellen Lesern eingegangen.