Erfolgreiche Herbstrunde und Start der Hallensaison

Unsere F3 konnte ihre erste Herbstrunde in der für alle neuen Mixed-Liga erfolgreich mit vier Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage abschließen. Passend zum Herbst wurden die Kids mit neuen Regenjacken ausgestattet, die uns dankenswerterweise die Firma Eberhard Goebel gesponsert hat. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

Am vergangenen Samstag, 12.11.2022, startete dann bereits schon die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Gräfenberg. Hier wurde ein vierter Platz erzielt. Ab kommendem Wochenende wird dann fleißig in der Halle für die zweite Vorrunde am 11.12.2022 in Adelsdorf trainiert.

Nachfolgend findet ihr noch ein paar Eindrücke aus der Herbstrunde und der Hallenkreismeisterschaft.

💯 % 🟢⚪ DJK 💪🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.