Saisonauftakt F3

Bereits am vergangenen Wochenende startete unsere F3 in ihre neue Saison. Nachdem die Kids im letzten Jahr ihre Spiele in der G-Jugend in Turnierform ausgetragen haben, gehen sie jetzt in der Mixed Liga auf Torejagd. Gespielt wird erst 3 Runden Funino im 3-gegen-3 und dann noch im klassischen 5-gegen-5. Für jeden Sieg gibt es Punkte, die dann addiert werden und das Endergebnis ergeben.

In ihrem ersten Spiel gegen die F3 des FSV Erlangen-Bruck e.V. – Fußballabteilung gab es einen 3:1-Sieg. Am gestrigen Sonntag folgte dann das nächste Spiel gegen die F3 des BSC Erlangen e.V., hier gab es ein 2:2.

Danke an die Firma Heizöl Schreiber für die tollen neuen Trikots.

💯 % 🟢⚪ DJK 💪🤩