An jedem verdammten Sonntag…

…ist der Titel eines bekannten Sportdramas aus dem Jahr 1999. Gefühlt unter dem gleichen Motto versammelt sich aktuell eine kleine Gruppe unserer Alten Herren & Friends an den Heimspieltagen unserer Herrenmannschaften mit der Mission Bratwurst und Bier an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch nicht nur sonntags, auch an Feiertagen, wie dem 1.11.2022, an dem das Pokalderby gegen den TV 1848 Erlangen stattfand, waren unsere fleißigen Helfer im Einsatz.

Dabei werden die Anwesenden dankenswerterweise von der Metzgerei Brunner und der Bäckerei Trapper unterstützt, zum Ausschank kommt leckeres Bier der Krappbräu, die dieses Jahr auch unsere zweite Herrenmannschaft unterstützt, sowie der Brauerei Hofmann. Allen Unterstützern herzlichen Dank dafür.

Wir bedanken und bei allen Gästen für Ihre Unterstützung des Vereins und freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde, in der wir unsere Mission hoffentlich erfolgreich fortsetzen können, hoffentlich dann am letzten Spieltag mit einer Aufstiegsfeier für unsere erste Mannschaft.

Nachfolgend findet ihr ein paar Impressionen aus dem Pokalspiel.

💯 % 🟢⚪ DJK 💪🤩