Letztes Auswärtsspiel (0:4 Auswärtssieg)

Am Sonntag waren wir zur Gast bei der SG Siemens Erlangen.
Das Spiel wurde Dank der Unterstützung vom Gegner einen Tag später ausgetragen. Vielen Dank!!
Unsere Jungs waren sehr gut drauf und konnten den Anpfiff kaum abwarten. Bereits beim warm machen waren alle total spielfreudig. Als es los ging waren unsere Jungs sofort da, wir haben als Mannschaft einen tollen Fußball gespielt. Wir haben die Abwehr der SG Siemens kaum zur Ruhe kommen lassen und den Ball toll durch die ganze Mannschaft laufen lassen. In der ersten Halbzeit erspielten die Jungs viele gute Chancen, leider konnten wir nur zwei Tore schießen. Unsere Abwehr hatte die schnellen SG Siemens Spieler sehr gut von unserem Tor fern gehalten. So konnte sich unser Matthias im Tor kaum auszeichnen. Das änderte sich in der 7. Minute, als er das 1:0 durch Julian toll vorlegte. Letzte Woche Stürmer und Torschütze, heute Torwart und das wie, tolle Leistung Mati trotz Verletzung!
Das gleiche gillt für Julian. Letzte Woche Torwart und heute Stürmer und Torchütze, toll Julian!

Auch in der zweiten Halbzeit haben die Jungs kaum Chancen auf unser Tor zugelassen und wenn konnte Matthias sein können heute sehr gut unter Beweis stellen. Unsere jungsten Spieler Kevin, Mateo, Elias und Noel kamen in der zweiten Halbzeit ins Spiel und machten einen gutes Spiel, weiter so!!
Somit haben wir zum Schluß verdient 4:0 gegen einen starken Gegner gewonnen.
Torschützen ( Julian, David, Noah und Timo)

Jungs ihr seid einach SPITZE! Macht bitte weiter so. Eltern, Verwandte, Fans und euer Trainer sind stolz auf euch.

Diese Woche Training:
Dienstag und Donnerstag