F3/1 Spieltag 2 gegen Hammerbacher SV 1:16 (Auswärtssieg)

Heute hat die ganze Mannschaft direkt am Anfang keinen Zweifel aufkommen lassen und in Minute 2 die Führung erzielt. Die Abwehrspieler haben hervorragend das Spiel nach vorne aufgebaut und unsere Stürmer (Noah, Moritz, David und Aldiyar) waren heute einfach nur überragend!! Wir haben als Mannschaft einen tollen Fußball gespielt vorne und hinten. Die Jungs haben beim Schießen nicht mehr überlegt und auch mit dem schwächeren Fuß abgeschlossen und auch oft getroffen, einfach nur toll!!! Die Mannschaft ist sehr geschlossen und spielt einfach einen tollen Angriff Fußball, es macht uns allen (Eltern, Trainer und Fans) große Freude euch Jungs beim Fußball spielen zu beobachten. So stand es in der Halbzeit 6:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit waren die Jungs nicht mehr aufzuhalten, bis auf einen Gegentor ließen unsere Jungs nichts mehr zu. Das direkte spielen hat toll funktioniert und wir haben viele tolle herausgespielte Tore erzielt, mit maximal zwei Mal den Ball berühren. Einfach nur fantastisch Jungs!! Endstand war 16:1 für uns.

Die Tore haben heute erzielt (Moritz 5x, David 4x, Julian 3x, Noah 2x, Aldiyar 2x) Es war eine tolle Mannschaftsleistung! Bitte macht so weiter.

Termine nächste Woche:

Training:

Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr

Nächstes Spiel:

DJK F3/1 gegen FSV Erlangen Bruck am kommenden Freitag um 17:30 Uhr bei uns.