U9 erst durch die SpVgg Greuther Fürth zu Bremsen beim Regio Cup 2017

Am heutigen Sonntag ging es zum Regionalen Top Turnier das durch die SpVgg Greuther Fürth in Kooperation mit dem SC Eltersdorf veranstaltet wurde.

Im ersten Spiel gegen die SG Quelle Fürth spielte man nur auf das Gegnerische Tor.. bekam aber zwei Kontertore in den letzten 2 minuten.

Endstand DJK: SG Quelle Fürth 0:2

Im zweiten spiel gegen den SC Eltersdorf musste ein Sieg her, diesen holten die Jungs souverän.

Endstand DJK: SC Eltersdorf 3:1

Im dritten Spiel stande man dann unter druck gegen den TB Johannis 1883, man brauchte 3 Punkte um zu Quelle Fürth und Johannis aufzuschließen.

Man kassierte völlig unnötig durch eine Ecke den 1:0 Rückstand.. aber mit den unbändigen Willen kam man völlig verdient zurück ins Spiel und erzielte das 1:1.

In der letzten zu spielenden Minute holte Leo zum Sonntagsschuss von der Mittellinie aus und der Ball flog genau hinter dem gegnerischen Torwart ins Netz.

Endstand DJK: TB Johannis 1883 2:1

Im letzten Spiel der Gruppenphase ging es gegen die SF Großgründlach

Von Anfang an zeigte man wer Chef am Platz ist und ließ mit 6 Kisten innerhalb 9 zu spielenden Minuten nichts anbrennen und zog so ins Halbfinale ein.

Endstand DJK: SF Großgründlach 6:0

HALBFINALE:

Im Halbfinale wartete niemand geringeres als der Bundesliga Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth auf uns.

lange tat sich Greuther Fürth sehr schwer ehe die Individuelle Klasse der Greuther das Spiel entschied.

Anschließend bekam man großes Lob für die erbrachte Leistung!

Enstand DJK: SpVgg Greuther Fürth 0:3

Spiel um Platz 3 und 4

Man traf wie schon in der Gruppe auf die SG Quelle Fürth.

Diesmal gingen wir in Führung konnten das Tempo aber nichtmehr hoch genug halten um das 1:1 zu verhindern.

In den Schlussminuten kassierte man noch das 1:2

Endstand DJK: SG Quelle Fürth 1:2

Am Ende steht ein guter 4. Platz beim Regio Cup 2017 zu Buche.