U9 Turniersieger beim Hallencup des SV Bubenreuth

Diese Woche traf man sich in der Baiersdorfer Sporthalle, wo man der Einladung des SV Bubenreuths folgte.

Da zwei Stunden vor Turnierbeginn unser 6ter Mann absagte sprang Noah von unserer U8 kurzfristig ein.

Im ersten Spiel gegen den SC Adelsdorf ließ man keinen Torschuss des Gegners aufs eigene Tor zu und spielte nur in der Hälfte des Gegners.

Trotz gefühlten 90% Ballbesitz brachte man den Ball nicht im Tor unter und musste sich mit einen Punkt zufrieden geben.

Endstand DJK – SC Adelsdorf 0:0

Im zweiten Spiel traf man auf den VDS Spardorf, wir nahmen immer mehr und mehr Tempo auf, dominierten das Spiel doch waren viel zu inkonsequent in der Chancenverwertung.

Dadurch blieb man weiterhin ohne dreier.

Endstand DJK – VDS Spardorf 0:0

Im dritten Spiel ließ man Gegner und Ball laufen. Beim hohen Tempo der DJK kam der Baiersdorfer SV nicht mit und kassierte prompt 2 Gegentore. Das soll es dann auch gewesen sein.

Endstand DJK – Baiersdorfer SV 2:0

Im letzten Spiel stand man wohl dem stärksten Gegner an diesen Tage gegenüber. Dem Gastgeber SV Bubenreuth

Doch anders als erwartet sah man wieder eine Spielfreudige DJK die diesmal im Abschluss eiskalt war und schnell 2 Tore erzielte!

Leider konnte man in diesen Spiel nicht die Weiße Weste behalten da man aufgrund eines Rausspiel Fehlers noch das Anschlusstor kassierte.

Enstand DJK – SV Bubenreuth 2:1

Somit wird die U9 der DJK Erlangen völlig überraschend Turniersieger!!