F3/1 spielt ein gutes erstes Turnier in der Halle.

Die F3/1 hat heute bei der ersten Runde der  Hallenkreismeisterschaft eine sehr gute Leistung gezeigt und hervorragend als Team gespielt.
Beim ersten Spiel (Langensendelbach) waren die Jungs noch sehr aufgeregt und haben technisch sehr viele Fehler gemacht. Wir hatten dennoch sehr gute Chancen und haben nur eine Chance zu gelassen. Wir haben 0:0 gespielt. Das zweite Spiel (Weisendorf) war einfacher für die Jungs.
Die Jungs waren sicherer im Spielaufbau und die Defensive hat nichts anbrennen lassen. Wir haben sehr schön nach vorne kombiniert und das Spiel verdient mit 4:0 gewonnen.
Spiel 3 war gegen Weingarts, unbekannter Gegner für uns bis heute. Wir haben sehr sicher das Spiel mit 2:0 gewonnen und haben sehr viel Chancen nicht genutzt, leider.
Beim letzten Spiel gegen Burk waren die Jungs von Afang bis Ende sehr knozentriert, die Jungs haben sehr sicher das Spiel mit 1:0 gewonnen. Wir haben sehr viele Chance liegen gelassen und somit war es bis zum Schluß sehr spannend. Alle waren zum Schluss glücklich über die tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung.
Training ist nächste Woche am Donnerstag und am Samstag.
Ich versuche am Samstag ein Spiel für uns zu organisieren.
Wünsche einen schönen Sonntag.