F3/1 verliert erstes Spiel dieses Jahr gegen SG Siemens Erlangen

Heute haben unsere F3/1 Jungs die erste Niederlage einstecken müssen gegen einen sehr starken Gegener.

In der ersten Halbzeit waren die Jungs sehr aufgeregt und haben deshalb sehr viele Fehler gemacht. Die 2 Gegentore  haben wir quasi selber vorbereitet. Die Jungs waren dennoch in der Lage Torchancen zu erspielen. Leider scheiterten wir immer wieder am guten SG Siemens Torwart.
Das Spiel war sehr schnell und beide Mannschaften hatten viele Chancen  in der ersten Halbzeit. So stand es zur Halbzeit 2:0 für die SG Siemens Erlangen. Das war auch nich unverdient.

In der Pause haben die Eltern und ich versucht die Jungs wieder zu motivieren. Die zweite Halbzeit haben die Jungs mit viel mehr Leidenschaft und weniger Fehler im Aufbauspiel gespielt.
Wir konnten in der 8 Minuten nach wieder Anpfiff das 1:2 machen.
Die Mannschaft hat wieder an sich geglaubt und sehr viele Chancen herausgearbeitet, leider hatten wir sehr viel Pech gehabt im Abschluß. Das nehme ich auf meine Kappe Jungs. Daran werden wir einfach arbeiten und unserer Tore erzielen. Ich bin trotz der ersten Niederlagen unheimlich stolz auf unsere F3/1 Jungs. Ihr Jungs habt weiter gekämpft und an euch geglaubt, nie aufgegeben. RESPEKT JUNGS!!!!

Nächste Woche Training:
Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr

Die F3/1 spielt am Samstag gegen TSV Frauennaurach um 10:30 Uhr bei der DJK. Treffpunkt ist 9:50 Uhr bei der DJK