C-1 Schützenfest beim ATSV

Im vorletzten Saisonspiel ging es heute an die Paul-Gossen-Strasse zum ATSV Erlangen. Die Weichbuben wollte heute alle Zweifel beseitigen und vorzeitig die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Demensprechend ging man auch in die Partie und unser Toptorjäger Manu wuchs heute fast über sich hinaus. Mit einem 4er Pack brachte er in den ersten 15 Minuten die Wiesenwegbuben auf die Siegerstraße.

Die Wiesenwegbuben spielten sich förmlich in einen Rausch und aus dem schönen Kombinationsspiel resultierten weitere wunderbar herausgespielte Treffer. So trugen sich in Halbzeit 1 noch Lorenz, Benedikt, Elias und Daniel in die Torschützenliste ein. Für die 0:9 Halbzeitführung sorgte dann erneut Manu der seine Trefferquote deutlich verbesserte.

Im zweiten Spielabschnitt ging dann aufgrund der zahlreichen Umstellungen ein wenig die Ordnung verloren und der Zug zum Tor verpuffte zunehend. Erst als unser Sturmtank nach einer schöpferischen Pause zurückkam kam die Torgefährlichkeit bei den Wiesenwegkanonieren zurück. Das 0:10 markierte unser „Capitano“ Oliver, das 0:11 konnte Timmi seinem Torkonto gutschreiben. Für den Schlußpunkt sorgte dann erneut Manu mit dem 0:12! So ist man nach diesem deutlichen Auswärtssieg vorzeitig Meister und damit auch berechtigt im Frühjahr in der Aufstiegsrunde eine gehörige Portion mit zu sprechen.

Am nächsten Sonntag kommt dann das Kellerkind vom SV Schwaig an den Wiesengrund. Mit einem weiteren Sieg kann man dann ohne Punktverlust die Runde beenden und im Anschluß im Sportheim die Meisterfeier starten lassen.

DJK Aufgebot:
Tim; Felix; Daniel; Alex; Oliver; Lorenz; Konstantin B.; Benedikt; Manu; Luca; Timm; Konstantin K.; Elias; Max

Tore:
Manu (6); Oliver (1); Lorenz (1); Daniel (1); Elias (1); Timmi (1); Benedikt (1)