F3/1 gewinnt auch das vierte Spiel

Unsere F3/1 hat heute gegen TV1848 Erlangen 4:0 gewonnen und das war mehr als verdient. (Torschützen: 2x Aldiyar, 2x Noah)

Die Jungs haben von Anfang den Gegner unter Druck gesetzt und super nach vorne gespielt. Die Mannschaft hat sehr gut zusammen gearbeitet auf dem Spielfeld, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Wir waren heute sehr ruhig am Ball und hatten nicht so viele Ballverluste. Die Raumaufteilung war heute sehr gut. Die Jungs haben sich nicht versteckt und haben auch die freien Räume gesucht.

Der Gegner war sehr stark, dennoch haben unsere Jungs nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Das einzige was gefehlt hat waren die Tore in der ersten Halbzeit, wir scheiterten leider immer wieder am sehr guten Torwart und so konnten wir 15 sehr gute Chancen nicht nutzen.

Dann war Halbzeit und unsere Jungs waren total geknickt, weil sie kein Tor geschossen haben. Valentine, die Eltern und ich haben versucht unsere tollen Jungs wieder zu motivieren.

In der zweiten Halbzeit haben wir Matthias aus dem Tor raus und Robin für ihn rein. Matthias war unser Kapitän heute und hat im Mittelfeld super die Bälle verteilt und so konnten wir durch einen tollen Angriff über Matthias und Noah über die linke Seite die Führung durch Aldiyar erzielen. Das tat ihm sichtlich gut, da er schon lange nicht getroffen hatte. Die Jungs haben jetzt Tore geschossen und die Freude darüber war riesen groß bei uns allen (Kinder, Eltern und Trainer)

Am Ende haben die Jungs mehr als verdient gegen eine sehr gute Mannschaft 4:0 gewonnen.

Valentine, die Eltern und ich sind sehr stolz. Bitte genauso weiter machen und bleibt fleißig!!!

Termine nächste Woche:

Training:

Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr (Jungs mit Einzeltraining 15:30 Uhr)

Die F3/1 spielt nächste Woche gegen SG Siemens Erlangen Auswärts um 10 Uhr. Treffpunkt ist 9:30 Uhr bei der SG Siemens.