U9 siegt gegen die SpVgg Erlangen

Bei perfekten Fussballwetter trafen wir diesen Samstag morgen auf die SpVgg Erlangen.

Wir spielten guten Fussball kamen auch zu chancen aber waren zu harmlos im Abschluss.

So erzielte die SpVgg Erlangen das 0:1.

Danach steigerten wir unsere Chancenverwertung und unsere 2 Chancen vor der Halbzeit fanden den Weg ins Tor.

Halbzeit 2:1 für die DJK Erlangen

In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner beim Spieltempo der DJK nichtmehr ganz mithalten und die DJK baute die Führung souverän auf 6:1 aus.

Szene des Spiels war ganz klar das 4:1 durch Leo.

Mit einem Doppelpass auf der rechten Seite spielte man sich zur Grundlinie durch, die Flanke von Max kam perfekt auf Kurt der mit der Hacke direkt zu Leo weiterleitete, dieser musste nur noch einschieben,

Unglaublich schön anzusehen.

Endstand: 6:1 für die DJK Erlangen