F3/1 zweites Punktspiel gegen FSV Erlangen Bruck

Heute haben unsere F3/1 Jungs gegen einen starken Gegner (FSV Erlangen Bruck) ein tolles Spiel gemacht und verdient 4:0 gewonnen (Torschützen: Noah 2x, Timo 2x)

Anfangs waren die Jungs ein bisschen nervös, das legte sich mit jedem gewonnen Zweikampf. Die Jungs haben den Ball laufen lassen als hätten sie Jahre lang nichts anderes gemacht, dabei sind die Jungs sechs und sieben, unglaublich!!!! Wir haben als Mannschaft den Gegner sehr gut vom eigenen Tor fern gehalten und sehr viele eigene Torchancen erspielt, es war leider nicht jede Chance drin aber die Jungs haben es immer wieder versucht und das zählt denke ich.

Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung sowohl defensiv als auch offensiv. Wir haben das Spiel gegen einen sehr starken Gegner dominiert, sehr gute Leistung Jungs.

JUNGS ich bin sehr Stolz auf euch und vor allem, auf eure Trainingseinstellung. Es macht mir großen Spaß euch zu trainieren, da ihr euch ständig weiter entwickeln wollt, Respekt!!

Deshalb trainieren wir so hart und das werden wir weiterhin tun. Ich bin mir sehr sicher, dass wir in zwei Wochen noch gefährlicher vor dem Tor sein werden.

Wir haben nächste Woche am Samstag unser drittes Spiel gegen ATSV Erlangen, da gilt es die guten Leistungen aus den ersten beiden Spielen zu bestätigen.

Vielen Dank an die Eltern und besonders an Valentine, der mich jetzt beim Training  unterstützt.

Training nächste Woche:

Dienstag:      16-18 Uhr

Donnerstag:  16-18 Uhr

Ein Gedanke zu „F3/1 zweites Punktspiel gegen FSV Erlangen Bruck

1. Super Leistung Jungs! Weiter so, wir sind stolz auf Euch! Vielen Dank an Patrick für Deinen Einsatz!!